Unter einem Innenausbau versteht man, das Aufteilen von Räumlichkeiten oder auch den Wohnraum nach belieben und Bedarf zu gestallten. Das könnte sein z.B. der Putz an dem Rohbeton oder Mauerwerk oder auch der Trockenputz an der Kellerwand..
Am einfachsten und kostengünstigsten lassen sich Ausbauten, heut zu tage mit dem Trockenbau realsieren. Unter vielen Referenzen, die Sie sich in unserer namensgleichen Rubrik betrachten können, sehen sie was möglich ist. Es sei nebenbei angemekt das nahe zu jegliche erdenkliche Form zu erstellen ist, vor allem mit unserem Know How können sie sich sicher sein das wir ihre Wünsche und Vorstellungen zur Wirklichkeit werden lassen. Die gängigsten Systeme sind Montagewände, Trennwände, Montagedecken, Vorsatzschalen, Verkofferungen diese werden nach den neusten Standards des Bauens und der ATV erstellt.
Wer einen gescheiten Ausbau plant kommt um diese Baustoffe nicht rum zu nenen wären da
Stuckgips, Fugenfüller, Innenputz, Gipskartonplatten, Dämmung auch MiWo gennant oder Profilen aus Stahl zur erstellung der Unterkonstruktionen. Der Innenausbau gehört zu unseren Kernleistungen und wird bei uns schon seit vielen Jahren praktiziert und das erfolgreich.

Wie Bauen aus für sie Bäder, Dachgeschosse, Kellerräum, Wohnzimmer, Kinos, Küchen, begehbare Kleiderschrank, Aufenthaltsräume oder ihren Empfang mit Multimedia geräten.
Bei uns werden sämmtliche Leistungen von ausgebildeten Fachpersonal übernommen.